Das Team

Der Schulverein Unterlüß e.V. wird durch ein junges, engagiertes und sympathisches Team geleitet. Mit viel Freude und Spaß setzt sich jede von uns vieren für die Belange des Vereins und seines Förderzweckes ein. Im Folgenden möchten wir uns als Team kurz bei Ihnen vorstellen.


Mein Name ist Elke Vögt.

Ich bin 32 Jahre alt und lebe seit Oktober 2011 mit meinem Mann und unseren 3 Kindern hier in Unterlüß. Gebürtig kommen wir aus Ostfriesland, haben aber zwischendurch knapp 4 Jahre in den USA gelebt. Mein 5-jähriger Sohn geht noch in den DRK Kindergarten hier in Unterlüß, der 9-jährige Sohn geht auf die Waldschule ebenfalls in Unterlüß. Meine große 11-jährige Tochter besucht die Oberschule in Hermannsburg. Seit 2017 bin ich im Schulverein Unterlüß tätig. Erst als 2. Vorsitzende und seit dem 27.09.18 als Vorsitzende. Zusätzlich arbeite ich als pädagogische Mitarbeiterin in der Waldschule in Unterlüß.

Sie erreichen mich unter der E-Mail Adresse: elke.voegt@schulverein-unterluess.de


Mein Name ist Liane Schwarz.

Zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Kindern wohne ich seit Juli 2013 in Unterlüß. Unser Sohn geht in den DRK Regenbogenkindergarten und unsere Tochter in die Waldschule. Neben meinem „Hauptberuf“ als Familienmanagerin bin ich auch sehr gerne ehrenamtlich tätig und helfe nach meinen Möglichkeiten. Ich bin seit dem 27.09.2018 die 2. Vorsitzende des Schulvereins und kümmere mich schwerpunktmäßig um die Planung und Durchführung der anstehenden Projekte sowie um die administrative Verwaltung des Papiercontainers.

Mein Motto ist: Für jedes Problem gibt es auch mindestens eine Lösung.

Sie erreichen mich unter der E-Mail Adresse: liane.schwarz@schulverein-unterluess.de


Mein Name ist Gabriele Feyer.

In Unterlüß wohne ich seit über 20 Jahren. Der Tätigkeit als Schriftführerin gehe ich nun schon seit einigen Jahren nach und es macht mir Freude, unsere Gemeinde über die Schule, ihren Alltag aber auch über andere Aktivitäten zu berichten. Durch meine beiden Kinder habe ich gemerkt, wie wichtig Ehrenamt ist und auch was das für ein Spaß machen kann. Meine beiden Kinder besuchen mittlerweile zwar nicht mehr unsere Schule, aber ich fühle mich ihr weiterhin verbunden. Es würde mich sehr freuen auch Sie für unsere Zukunft und der Zukunft unserer Kinder zu begeistern.

Sie erreichen mich unter der E-Mail Adresse: gabriele.feyer@schulverein-unterluess.de


Mein Name ist Christine Feyer.

Zusammen mit meiner Familie lebe ich seit 2010 in Unterlüß. Meine Tochter geht in den Regenbogenkindergarten. Hauptberuflich arbeite ich als Bürokauffrau und in meiner Freizeit engagiere ich mich gern ehrenamtlich und freue mich über Veränderungen, die unseren Ort für die Kinder wieder attraktiver machen. Ich bin seit dem 27.09.2018 als Kassenwartin des Schulvereins tätig und kümmere mich um alle Finanzangelegenheiten und Mitgliedsbeiträge. Ich bin aber auch bei unseren Projekten immer gern aktiv mit dabei.

Mein Motto: Nur wer tätig wird, kann etwas verändern.

Sie erreichen mich unter der E-Mail Adresse: christine.feyer@schulverein-unterluess.de